WikaKerzen

Viktoria Braun

 

Zur Taufe unseren zweites Sohnes Fin, habe ich mit meinem Mann tagelang und stundenlang das Internet durchwühlt, doch leider haben wir nichts 100% passendes für uns gefunden.

Irgendwie war alles für uns gleich, klassisch und das wollten wir nicht. Wir wollten was Besonderes!

Und das konnte uns kaum einer Anbieten und Individualisieren.

Somit habe ich gedacht! ich werde unseren Sohn selber eine passende Taufkerze mache.

Das habe ich dann auch getan. Noch in der Kirche fragte man uns wo wir die Taufkerze bestellt haben. Da konnte ich Stolz sagen dass diese von mir Persönlich angefertigt wurde.

Es dauerte nicht lange bis ich die ersten Anfragen und Aufträge bekam.

Nach mehreren Aufträgen habe ich mich entschlossen die Kerzenkunst meiner Art zur vertiefen und entschloss auch Ihnen mit meinen Kunstwerken viel Freude zur bereiten.

Es ging weiter mit der Mundpropaganda und nun verziere ich seit Jahr 2012 täglich Kerzen aller Art und bitte diese bei DaWanda und nun auch seit  Jahr 2016 auf meiner Homepage.

Jede einzelne Kerze ist was besonders für mich. Es ist 100 % eine Handarbeit da ich alles selbst aus Wachsstreifen / Platten ausschneide, drehe, anpasse, u. s. w (Ausgenohmen kleine helferlein wie:

Steine, Schleifen, Aufkleber) die Kerzen somit verziere und Individualisiere nach Ihren Persönlichen Wünschen, Muster, Farben und vieles mehr!

Somit ist jede Kerze ein Unikat!

 

U30, seit 2008 verheiratet, wohnhaft in Wuppertal, Löwe, Selbstständig in der Kerzenbranche seit 2016

(Nebenberuflich seit 2012) bin gelernte Einzelhandelskauffrau in Schreibwaren und Dekorationsbedarf.

Bin: kreativ, dekorativ, ehrgeizig, ehrlich, perfektionistisch, organisiert, großzügig.